Rovion

Warum ROVION®?

ROVION überzeugt durch Benutzerfreundlichkeit, Praxiserprobung und Robustheit. Durch vielseitiges Zubehör kann man das System individuell erweitern und spezifisch auf seine eigenen Anforderungen anpassen.

Vielfältig einsetzbar

Ob ein Kanal einen Durchmesser von 100mm oder 2000mm hat, der modulare Aufbau des ROVION-Systems erfüllt - je nach Kombination - alle für die Kanalinspektion üblichen Anforderungen. Die Systeme können mobil genutzt oder in ein Inspektionsfahrzeug integriert werden.

Ein System - alle Möglichkeiten

Die neuen Quick-Change-Design- oder auch QCD-Räder ermöglichen dem Anwender einen schnellen, werkzeuglosen Radwechsel um auf verschiedenste Kanäle vorbereitet zu sein.

Inspektion in gefährlichen Umgebungen

Alle ROVION-Komponenten sind auch EX-geschützt erhältlich und ermöglichen somit Inspektionen in der ATEX-Zone 1.

Weitere Informationen zu ROVION-Produkten finden Sie hier.

Bei Fragen nehmen sie direkt kontakt mit uns auf +49 421 536735-0 / info@gullyver.de