Brunnenfahrzeug Sprinter

Sprinter Basis

Die speziellen Anforderungen für ein Brunneninspektionsfahrzeug wurden hier von uns in einem MB Sprinter realisiert. Das Fahrzeug ist ausgestattet mit einer Batterieversorgung für mindestens 10h Betriebszeit, Wassertank, Standheizung und Klimaanlage, viel Stauraum und einem ergonomisch optimierten Arbeitsplatz auch für lange Inspektionseinsätze. Weitere Ausstattungsmerkmale sind: eine Regenschutzklappe im Arbeitsbereich, eine Sitzbank für Besucher, viel Licht am Arbeitsplatz und eine komplette EDV-Ausstattung mit USV, Drucker, Industrie-PC, etc.

Das integrierte Brunneninspektionssystem ermöglich Inspektionen von Brunnen zwischen 2''- 16'' und 300m oder 500 m Tiefe. Zubehör, wie ein Dreibein mit Umlenkrolle, ein Kompass zur Anzeige der Blickrichtung bezogen auf magnetisch Nord und natürlich die Brunnenkameras BSK50 und BSK125 machen es zum optimalen Fahrzeug für Brunnenuntersuchungen. 

Downloads

Presse
Datenblatt
Brunnenfahrzeug_Innenausbau.pdf
Handbuch
Daten & Software

Bei Fragen nehmen sie direkt kontakt mit uns auf +49 421 536735-0 / info@gullyver.de